herz-auge-200
Lebensimpulse

Lebensimpulse und Geistiges Heilen

Alles, was uns aus unserer Mitte zieht: Ängste, Unzufriedenheit, Wut, Trauer, depressive Verstimmungen, körperliche Probleme, Stress etc. kann so umgewandelt werden, dass wir unser inneres Gleichgewicht und den Kontakt zu unseren Herzensimpulsen wiederfinden können. Ein Herzensimpuls oder auch ursprünglicher Impuls verbindet uns direkt mit unserer Seele, sodass wir den Weg des Verstandes mit all seinen Konditionierungen verlassen können.

Ich arbeite mit Dir die Themen, Gedanken und Verhaltensmuster heraus, die Dich momentan gefangenhalten. In diesem Prozess finde ich mit Dir die Stelle, an dem Dein ursprünglicher Herzensimpuls steckengeblieben ist und Dich blockiert.
In unserer gemeinsamen Arbeit geht es darum zu erkennen, welche Gedanken Dich aus Deiner Mitte gezogen haben.
Denn: Wir sind, was wir denken!
Du lernst, Dich mit Deinem ganzen Bewußtsein in den gegenwärtigen Moment zu bringen. Was geschieht jetzt und hier? Wohin führt Dich Dein Herz?

In der anschließenden Geistheilung (Handauflegen und Arbeit im Energiefeld) werden diese gespeicherten und blockierenden Verhaltensmuster und die dazugehörigen Informationen transformiert.

Durch diese zweigleisige Vorgehensweise entsteht Klarheit und Leichtigkeit, die es uns ermöglicht, durch Aufmerksamkeit und Achtsamkeit unser Leben neu zu gestalten und zu verändern.

Ich begleite Dich gerne auf Deinem Weg in die Selbstheilung, damit wieder mehr Freude, Energie und Gesundheit in Dein Leben einkehren können.